Wer ist euer Meinung nach die böseste Katze aus WaCa?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Braunstern 50%
Es gibt keine bösen und guten Katzen :) 25%
Geißel 13%
eine andere Katze 13%
Tigerstern 1 0%
Schneeschopf 0%
Ahornschatten 0%
Heartstopper7  29.11.2023, 21:03

Hey, ich kenne mich mir WarriorCats noch nicht so aus.

was ist mit „Tigerstern 1“ gemeint? Gibt es zwei Tigersterns?

Tigerstern kenne ich, aber was bedeutet die 1?

Eichhornblatt
Fragesteller

Also, in ich glaube Staffel 6 erscheint ein anderer Tigerstern, der vorher Tigerherz heißt. Mit Tigerstern 1 ist Tigerkralle gemeint. Hoffe, du verstehst, was ich meine.

Heartstopper7  29.11.2023, 21:08

Achso ja, danke :)

Eichhornblatt
Fragesteller

Gerne Hoffe, ich habe nicht zu viel gespoilert.

2 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt
Es gibt keine bösen und guten Katzen :)

Sei gegrüßt,

Das wofür ich abgestimmt habe ist auch nicht ganz meine Meinung, aber das trifft es wohl am besten.

Viele Charaktere sind ja nicht ohne Grund "böse". Tigerstern I wurde ja erst mit der Zeit böse, Aschenpelz auch. Trotzdem mag ich (besonders zweiteren) ganz gerne, weil sie interessant sind.

Mancher sagt Dinge wie "XY hat Clan XY Schaden zugefügt, das ist böse, ich hasse ihn". Aber das ist doch kein Grund. Die Clans müssen schaden bekommen um zu wachsen. Ein bisschen wie das zurückschneiden einer Pflanze man schadet ihr, aber dafür kommt sie dann kräftiger neu.

Irgendwie müssen die Clans ja Dinge lernen, und da tieferes Denken da nicht so viel ist, muss es halt die harte Weise sein.

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Ich bin mir nicht sicher, von Grund auf Böse war ja niemand. Aber ich denke ich würde schon Braunstern nehmen. Seine Kindheit war passabel, seine Ziehmutter war zu all ihren Jungen gemein und sein Mentor war nicht der beste. Aber er wurde von alleine immer böser und blutrünstiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit