WaCa #-s - eure Meinung?

6 Antworten

Von Experte Mondsee745899 bestätigt

Sei gegrüßt Phönixstern ^^

Ich habe #Feuersternistderbeste in meinem Profil, weil er (wer hätte es gedacht) mein Lieblingscharakter ist. Und da die WaCa-Community hier so bisschen in "Anhänger" von #Feuersternistderbeste und #Feuersternnervt gespalten ist, ist es ganz praktisch, seine "Seite" im Profil zu zeigen und so Gleichgesinnte zu finden, was nicht bedeutet, dass ich mit Leuten, die Feuerstern nicht mögen, keinen Kontakt habe.

LG Silberschweif :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
PhoenixStern
Fragesteller

Ich glaube du hast dich da ein bisschen vertippt... Du meintest bestimmt Häherfeder ist der Beste, oder? :P

Vielen Dank für die Antwort! ^^

Silberschweif18  14.04.2024, 12:54
@PhoenixStern

Hab im ersten Moment gedacht, ich hätte mich wirklich irgendwo vertippt xD

#Häherfederistderbesteheiler wäre korrekt ^^

Ich habe momentan nichts in meinem Profl stehen- aber wenn dann nur meiner Meinung nach wichtige, kurze, schlichte. Beispiele:

#Feuersternnervt eindeutig der allerwichtigste!

Das war’s eigentlich xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Mit den #-Teams kann man anderen Fans vermitteln welche Charaktere man (nicht) mag.

meine Lieblinge sind:

#Feuersternnervt

#TeamEichornschweifUndBlattsee

#Stachelfrostistdiebeste!

#Ampferschweifistdiebeste!

#TeamRiesenstern

Die anderen Themen sind einfach zum erinnern an die Fehler der Menschheit und zum Aufruf dass man etwas gegen diese Sache tuen soll; z.B. dass hier aus meinem Profil:

Wer auch gegen Tierleid ist kopiert diesen Text in sein Profil!!!

#tierfreundlich

"Ein Tierfreund zu sein heißt, Tiere zu lieben zu respektieren und Mitgefühl zu zeigen, das gilt für alle von ihnen, nicht nur für die ,von denen die Gesellschaft sagt ,dass du sie lieben sollst." (Danke Teufelskralle!)

Wer auch gegen Mobbing und Gewalt ist kopiert sich das in sein Profil:

#gegenmobbing

Text gegen Mobbing (nicht von mir):

Ein 15 Jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1 Jährigen Sohnes. Die Leute beleidigen sie, da keiner weiß, dass sie mit 14 Jahren vergewaltigt wurde.

Die Leute nennen einen alten Mann fett, weil niemand weiß, dass er eine Krankheit hat die ihn Übergewichtig macht.

Die Leute nennen einen Mann hässlich, da niemand weiß, dass er seine Narben aus einem Brand bekommen hat, aus dem er 4 Leute gerettet hat.

Das Mädchen welches du hässlich genannt hast, versucht sich jeden Tag mit mehreren Kilo Make Up schöner zu machen, in der Hoffnung das sie jemand mag.

Der Junge den du ausgegrenzt hast, wird Zuhause schon genug misshandelt.

Der Junge den du ausgelacht hast, weil er geweint hat, hat seine Mutter verloren.

Wenn du wie wir gegen Mobbing bist, dann kopiere diesen Text in dein Profil!

Wir Wetten 95% werden es nicht tun, aber dann gibt es ja immer noch 5% die es tun und das ist schon ein Erfolg.

Tu es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈
PhoenixStern
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Mag die WaCa #-s irgendwie lieber... Wobei ich allgemein diese Mobbing Texte irgendwie sinnlos finde :/

LG

PhoenixStern
Fragesteller
@Crystallpool

Darf ich den Teil deines Profils für ein Video auf YT nehmen? Alles andere wäre natürlich weggeschnitten. Möchte da nur mal über die #-s reden, und du bietest viele ^^

Von Experte Silberschweif18 bestätigt

Hi! Hier meine Lieblings #s:

#Feuersternistderbeste

#Tüpfelblattloveyou

#TeamRiesenstern

#BernsteinpelzgehörtindenDonnerClan

#Federschweifistzufrühgestorben

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Von Experte SterndesLoewen bestätigt

Ich habe welche damit andere WaCa Fans sehen welche Katzen ich z.B mag oder nicht mag.

z.B #Feuersternnervt weil ich Feuerstern nicht mag oder #Ampferschweifistdieallerbeste weil Ampferschweif meine lieblings Katze ist.

Ich finde es daher noch cool wenn man welche (die einem zusprechen im Profil hat, muss es aber nicht übertreiben.

Ich finde es in gewisser Weise auch praktisch, wenn ich z.B über Feuerstern lestern möchte, dann nicht mit denen die ein #Feuersternistderbeste im Profil haben.

(Das ganze sollte jetzt aber kein hate gegen Feuerstern sein.)

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
PhoenixStern
Fragesteller

Danke! Ich mag Feuerstern auch nicht, hab den # daher auch ^^