Welche Katzen wurden von Ahornschatten getötet (waca)?

3 Antworten

Rabenschwinge (beim Mondstein ermordet), Tupfenwunsch (schlangenbiss), Apfelnacht (ermordet), Tüpfelblatt 2.Tod (umgebracht), einige unbekannte WdF Katzen (im Kampf getötet)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Tupfenwunsch,Rabenschwinge,Apfelnacht,Tüpfelblatt aus dem Sternenclan,und halt wahrscheinlich ein paar Clankatzen im Kampftraining im WDF. Sonst fällt mir gerade niemand mehr ein.

Von Experte Blitzschweif504 bestätigt

Tud mir leid aber leider kenne ich nur 2 Tüpfelblatt und Apfelnacht da waren aber noch drei andere aus Rache wegen ihren Jungen ich lasse es dich wissen wenn ich's weiß. LG. Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
Blitzschweif504  30.06.2022, 13:38

Rabenschwinge der Heiler der verraten hat das es nich ihre Jungen sind

Tupfenwunsch die dabei zugesehen hat wie Ahorns jungen ertranken

Blitzschweif504  30.06.2022, 15:13
@Rabenschatten

Aber es ist seeeeeehr gut! Danach siehst du Ahornschatten in einem ganz anderen Licht und es ist sehr interessant! Wusstest du das Nebelstern und Sturmpelz die letzten lebenden Nachkommen von Apfelnacht sind? Also natürlich mit deren jungen. Weil Ahorn schwört sie alle zu töten .