Findet ihr das Ahornschatten in den Wald der Finsternis gehört?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

GANZ UND GAR NICHT.

Sie hat getötet, ja. Aber aus WELCHEM Grund? Hm? Sie hat so viel gelitten und zwar kam alles am VERDAMMT GLEICHEN TAG.

Sie sollte in den SternenClan, das ist ganz klar meine Meinung.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

D3rBaecka  15.11.2024, 22:59

Das ihre Jungen auf sehr tragische Weise gestorben sind rechtfertigt es natürlich vollkommen, dass sie drei Katzen ihr Leben, einen Vater sein zweites Junges, einer Kätzin ihr Gefährte, drei ungeborenen Jungen ihren Vater und einem Clan die Heilerkatze genommen hat...

Ja, sie war auch bevor sie zur Mörderin wurde eine sehr selbstsüchtige Katze und ihre Erlebnisse rechtfertigen nicht ihre Taten. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie Leute ihre Mordgedanken lesen können und danach das Gefühl haben, ihr Handeln wäre berechtigt gewesen, besonders wenn man liest wie unnötig grausam sie vorgeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin professioneller Kleiner-Schwester-WaCa-Vorleser

Mondschimmer88 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 13:32

Danke für deine Antwort, sorry das ich sie nicht früher gesehen habe

Ja... Aber wegen ihr selber, sie schützt sich damit besser und frisst sich nd selbst auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Mondschimmer88 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 16:39

Ok, danke für deine Antwort

Hey!

Schwierige Frage, ich würde sagen, ja.
Ich meine sie hat gemordet und zwar ziemlich blutrünstig. Und das nicht nur einmal, sondern gleich drei mal. Der SternenClan hätte sie so schlecht aufnehmen können, und ich glaube auch nicht, dass Ahornschatten in den SternenClan zu Rabenschwinge, Apfelnacht und co wollen würde. Und sie war im WdF auch ziemlich happy. Sie hat nie bereut was sie getan hat, deswegen gehört sie für mich in den WdF, heißt aber nicht, dass ich sie nicht mag.

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten ✨💫⭐️!

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin riesiger WaCa Fan! ❤️

Mondschimmer88 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 19:50

Danke für deine Antwort