Warriorcats: Warum ist Lilienbart im Wald der Finsternis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,
Wie kann das Leben nur so grausam sein? Warum musste ausgerechnet sie dem Tunneleinsturz entkommen, während ihre Geliebter Partner darin ums Leben kam? War sie selbst schuld daran? Fühlt sie sich wie eine Bürde für den Clan? Vielleicht war sie einfach nur verzweifelt, als sie starb? Diese Fragen quälen sie, doch die Antworten bleiben im Dunkeln. Vielleicht ist es auch egal, was nach dem Tod passiert. Sie konnte nicht akzeptieren, dass sie für immer am Lager gefesselt sein würde, unfähig, dem Clan zu helfen. Das alles erfüllt sie mit einer unbändigen Wut.

cih hoffe ich konnte helfen.
LG Mondnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon seit mehreren Jahren WaCa ✨🫶🏻