Wer ist euer Lieblingssänger/in?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyho 👋

Meine Lieblingssängerin ist Ariana Grande! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ich LIEBE Ari und ihre Songs einfach über alles!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Meiner Meinung nach hat Ari einfach eine mega wunderschöne Stimme! ❤️

Meine Lieblingssongs sind Into You und No Tears Left To Cry ❤️
Und mein Lieblingalbum ist Dangerous Woman ❤️

Ich hab sie auf ihrer Honeymoon Tour auch schonmal live gesehen 😍
Leider war das bis jetzt auch das einzige Konzert von ihr wo ich war.....
Weil mir meine Eltern für ihre anderen Tours keine Tickets mehr kaufen wollten 😥

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  30.04.2021, 15:58

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ryan Tedder

seine Songs sind richtig gut und der Text auch, obwohl ich ihn nicht ganz versteh ^^

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Zur Zeit Annaliese ich bin völlig hin und weg (sonst Stevie und Christine)

Bei den Jungs Bob, Neil und Mick