Wer ist euer Lieblingsmensch?

19 Antworten

Domi, Shigeru Miyamoto, Satoshi Tajiri, Ich

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich damit halt

Mein bester freund der auch mein date Partner ist ❤️😇🥺

Lil Peep, Jim Parsons, einer meiner Lehrer

Mein Partner. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HatKeinPlan580
Fragesteller

Passender Name dann👍😂

HatKeinPlan580
Fragesteller
@JustASingle

Jah das musste ich auch feststellen. Nächstes Mal nenne ich mich Unicorn321 oder so 😂

JustASingle  11.09.2021, 21:59
@HatKeinPlan580

Warum das? Hast Du inzwischen nen Plan? 😂 Ich behalte meinen Nick, weil meine Vergangenheit zu mir gehört.

HatKeinPlan580
Fragesteller
@JustASingle

Ich hab auf jeden Fall mehr plan😂 aber irgendwie machen sich alle über mich lustig😔😔😔😂

HatKeinPlan580
Fragesteller
@JustASingle

Wenn sie anderer Meinung sind sagen sie ich hätte KeinPlan 😔😭😂😂😂 erschüttern mich tief diese bemerkungen😔

JustASingle  11.09.2021, 23:00
@HatKeinPlan580

Du glaubst nicht, wie oft ich hier lesen muss, ich wäre Single. Und wegen meines Nicks werde ich hier auch im Chat angegraben.

HatKeinPlan580
Fragesteller
@JustASingle

Oha nagut das ist nicht so toll. Ehrlicherweise habe ich noch garnichts von diesen Leuten mitbekommen in Chats.. aber sory für dich