Lieblingsmensch Bedeutung liebe?

3 Antworten

Kann Liebe bedeuten, aber auch einfach "nur" sehr guter Freund/Freundin. Lässt sich nur aus der Aussage nicht sagen.

manche haben grundsätzlich sowas drauf,wie man es eben sagt, ich kenne auch, "Gute Nacht , schlaf gut, träume süß von sauren Gurken"

schade das du das nicht deuten kannst , armes mensch .

ja, da hast Du wohl recht,armes Mensch......

0

Mögen Mädchen Gute Nacht Nachrichten?

Mögen Mädchen Sätze wie Schlaf gut und träum schön❤😘 oder so?

...zur Frage

Liebt sie mich oder hat sie mich nur lieb?

Ein Mädchen schreibt mir immer gute Nacht Schlaf gut und träum süß.
Gestern schrieb sie mir aber zum ersten Mal Schlaf gut und träum von mir und ich hab dich ganz doll lieb.
Was soll das heißen? Liebst sie mich oder hat sie mich nur lieb? Ich bin 17 Jahre alt und sie 16.

...zur Frage

Schweizerdeutsche sätze :)

Könnt ihr mir diese sätze bitte ins schweizer deutsche umschreiben?

Guten tag. Wie geht es dir? Was machst du? Gute nacht. Schlaf gut. Träum süss. Ich liebe dich. Ich dich auch.

...zur Frage

Warum freuen sich Frauen so sehr über "Gute Nacht-SMS" von ihrem Partner?

Warum freuen sich Frauen so sehr über "Gute Nacht-SMS" von ihrem Partner ?

mit dem Text "Schlaf gut....träum was schönes" oder so ähnlich ?

...zur Frage

Wie wirkt das Wort Lieblingsmensch auf euch?

...zur Frage

gute freundin schreibt ich liebe dich!

Guten abend,

ich habe eine frage. Ich hab gestern mit einer guten freundin geschrieben. als ich dann sagte, dass ich jetzt schlafen gehen würde schrieb sie halt den standard kram wie gute nacht schlaf gut und so.. normalerweise schreibt sie immer "hab dich lieb" doch gestern schrieb die "Ich liebe dich"...

Ich hab erstmal nicht richtig drauf reagiert.

Hat es was zu bedeuten oder hat sie es nur freundschaftlich geschrieben? denn ich hab ja auch gefühle für sie aber ich bin mir nicht sicher wie sie das meint... und ich meine ich kann ja schlecht fragen.

Was glaubt ihr?

mfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?