Wer ist euer Liebling (Spider-Man)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Tobey Maguire 43%
Tom Holland 29%
Andrew Garfield 14%
Andere Antwort 14%
Ich hasse alle 3 0%
Ich mag alle 3 gleich, kann mich nicht entscheiden. 0%
Wer ist das? 0%

4 Antworten

Tom Holland

Von den drei mag ich Tom Holland am liebsten. Anfangs war er vielleicht was nervig aber inzwischen hat man ihn besser kennengelernt und er ist einem schon ans Herz gewachsen. ;) Vor allem, wenn man bedenkt das er der jüngste aus der Truppe war und Anfangs noch etwas grün hinter den Ohren war, hat er mehr als einmal bewiesen das er ein gutes Herz hat und ein guter Kämpfer ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Tobey Maguire

Ganz klar.

Tobey Maguire

Die Spiderman-Filme mit ihm, Kirsten Dunst und James Franco sind für mich die besten.

Andere Antwort

Die Zeichentrick-Figur