Wer ist erfolgreicher - Nena oder Nina Hagen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nena 75%
Nina 25%
beide ungefähr gleich 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nina hagen ist bei weitem nicht so oft in den Hitcharts gewesen, dafür aber in Musiker- und Insiderkreisen sehr, sehr viel beliebter. Ihre Songs waren Rebellion während Oma Nena die Schiene mit den Teenies bedient hat.

also ich erlebe es immerwieder im Ausland (bes. USA), dass da Nina Hagen viel mehr Einfluss hat wenn es um "Made in Germany" geht, obwohl Nena dort einen Nr. 1 Hit hatte.

0
Nina

Nina Hagen hat eine viel bessere Stimme und international hat sie viel mehr Ansehen. In Deutschland hat sie zwar weniger Anhänger,glaub ich zumindest, aber auch hier weiß man dass sie die deutlich bessere Sängerin ist.

Nena

Kreativität ist halt kein Garant für Erfolg. Wobei ich auch denke, dass Nina im Ausland bis heute bekannter ist als Nena.

Wieviel günstiger ist eine Online-Scheidung als eine Herkömmliche?

Was man sich unterm Strich spart bei einer Online-Scheidung wäre auch interessant - wer hat Erfahrungen damit?

...zur Frage

Whatsapp komischer Status

Also der Junge aus meiner Klasse ( in den ich verliebt bin) hat jetzt als Status auf Whatsapp Nina <3 Und dann ein Engelzeichen, eigentlich gucken und lächeln wir uns immer an usw und ich war mir recht sicher, dass bei ihm auch etwas mehr wäre. Und er ist momentan echt sehr traurig wegen etwas was aber nicht damit zu tun hat und ich möchte jetzt gerne heraus finden wer Nina ist ich habe auch schon seine beste Freundin gefragt die auch seine Nachbarin ist. Und echt viel über ihn weiß , sie weiß aber auch nicht wer Nina ist und jetzt will ich ihn persönlich anschreiben und fragen wer Nina ist, nur wie? Er ist gerade halt auch sehr traurig (ich weiß auch warum)und ich weiß nicht ob er gerade den Kopf dafür hat, wie soll ich ihn bloß fragen?

Danke für die Antwoerten und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Anrechnung Witwenrente auf Versorgungsbezüge

Hallo erstmal,

angenommen, beide Partner erhalten unabhängig voneinander zum einen Versorgungsbezüge vom Land und zum anderen eine Erwerbsminderungsrente der gesetzlichen Rentenversicherung. Durch den Tod des Partners mit EMR hat der andere nun einen Anspruch auf Witwenrente.

Wird die Witwenrente auf die Versorgungsbezüge angerechnet ? Wenn ja, wäre dann eine Beantragung nicht von vorneherein sinnlos ? Unterm Strich blieben die Versorgungsbezüge ja gleich.

Danke schonmal...

...zur Frage

Ausgleich Oberstufe?

Ich hab 4 Punkte in Englisch und 4 in Ethik, kann aber beide ausgleichen. Bleibt man da sitzen?

Und kann man auch noch 3 Fächer, die unterm Strich sind ausgleichen

...zur Frage

Wie bekomme ich (Junge ) meinen Kumpel ins Bett?

Hey. Immer wenn ich 14 meinen Kumpel ansehe, bekomme ich Gedanken, wie er mir einen runterholt. Das heißt iwie steh ich auf ihn. Letztens hab ich ihn gefragt, ob er sich schon ein Mal einen runtergeholt hat und er hat nein gesagt und mich ein wenig komisch angesehen. Als er mich dann gefragt hat, hab ich ernüchtert ebenfalls nein gesagt.^^ Wie bekomme ich ihn dazu, dass wir uns beide einen runterholen können? Wie bekomme ich ihn in eine solche Situation? Vielen Dank für eure Tipps. Wir sind beide 14:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?