Wer ist erfolgreicher - Nena oder Nina Hagen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nena 75%
Nina 25%
beide ungefähr gleich 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nina hagen ist bei weitem nicht so oft in den Hitcharts gewesen, dafür aber in Musiker- und Insiderkreisen sehr, sehr viel beliebter. Ihre Songs waren Rebellion während Oma Nena die Schiene mit den Teenies bedient hat.

30

also ich erlebe es immerwieder im Ausland (bes. USA), dass da Nina Hagen viel mehr Einfluss hat wenn es um "Made in Germany" geht, obwohl Nena dort einen Nr. 1 Hit hatte.

0
Nina

Nina Hagen hat eine viel bessere Stimme und international hat sie viel mehr Ansehen. In Deutschland hat sie zwar weniger Anhänger,glaub ich zumindest, aber auch hier weiß man dass sie die deutlich bessere Sängerin ist.