Kennt ihr Sängerinnen, die eine Stimme, wie zum Beispiel Beate Hasenau oder Nina Hagen besitzen?

5 Antworten

Cher singt teilweise auch tief und kraftvoll. Ich liebe aber auch die Stimme von Karen Carpenter (Carpenters). Die Mädels von Heart können hoch und tief, und Elkie Brooks kann's auch.

https://youtube.com/watch?v=iThVeq8H4XQ

:-)

Marianne Faithfull (The Memory Remains von Metallica!)

Marla Glen (Believer)

Toni Childs

Nina Simone

Tanita Tikaram

BONNIE RAITT.

Anspieltipp: Die Studioaufnahme von "Spit Of Love" !!

Ist diese Stimme gesund

Hey Leute, Ich bin in letzter Zeit viel mir singen beschäftigt. Ich covere sehr viele Lieder von AC/DC und habe eine Stimme die der von Brian Johnson von damals sehr stark ähnelt. Nun wollte ich mal fragen , ob das gut für die Stimmbänder ist mit so ner hohen rauen Stimme zu singen.

Schnelle Antworten wären toll Bitte keine dummen Sprüche

Lg

...zur Frage

Kennt ihr Sängerinnen die Rock singen und eine feste, klare Stimme haben?

Könnt ihr mir da Lieder empfehlen?

...zur Frage

Warum sehen Stars sehr oft sehr gut aus?

Was mir mal aufgefallen ist vor kurzem das die meisten Sängerinnen zu ihrer guten Stimme ebenfalls sehr hübsch sind. Persönliches Beispiel ; Zara Larsson Hammer stimme und mega Hübsch. Wie kann es sein das nicht so hübsche ebenfalls berühmt werden? Ich meine es ist ja sehr unwahrscheinlich das es davon nicht auch welche gibt die gut singen, schauspielern etc. Können.

...zur Frage

Alt Stimme?

Ich habe eine Alt Stimme, aber wie kann es sein das ich manche Lieder von Alt Sängerinnen trotzdem nicht nachsingen kann ? Zum Beispiel bei Katy Perry "Firework". Da ist es ja am Anfang tief, aber da muss ich schon höher.... und wenn sie dann höher geht kann ich nicht mehr höher (Noch nicht).... Aber müsste ich dann am Anfang nicht auch tief Singen können ?

...zur Frage

Verstellen Sängerinnen wie z.B Christina Aguilera ihre Stimmen?

Viele Sängerinnen haben ja eine komplett andere Singstimme als Sprechstimme. Ich denke hierbei gerade an Christina Aguilera, Birdy, evt. Ariana Grande, Carrie Underwood, Shakira!

und ich wollte fragen, ob die bewusst ihre Stimme so verstellen während dem Singen? Also ob die da eine Technik anwenden.

Weil manchmal denke ich, meine Stimme würde besser klingen wenn ich auch einen auf Shakira bzw. Birdy mache :p Aber wenn ich singe, dann singe ich einfach so wie es gerade rauskommt ohne irgendwie was zu ändern...

ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir da eine Antwort geben..:D

...zur Frage

Kann jeder eigentlich singen lernen?

Hey ^^ ich bin momentan 15 weiblich und meine Stimme ist extrem hoch und quitschig aber will unbedingt singen können weiß aber um ehrlich zu sein nicht wie das geht also singe immer falsch ich weiß ja nicht mal wie sich meine richtige Gesangs Stimme anhört und weiß auch nicht wie ich sie "raus holen" soll und bin auvh an verzweifeln ;/ wie müssen auvh noch nächstes jahr in der klasse singen und will mich verbessern so das man wenigstend denkt sie ist doch nicht so schlecht kann man das vieleicht irgendwie lernen? Oder kann ich was mit meiner hohen/quitschigen Stimme irgendwie was draus machen würdr mich auf eine Antwort freuen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?