lied mit rauer stimme

7 Antworten

Oh, ja :D hör dir mal AnnenMayKantereit an. Das is ne Band von 3 jungen Männern alle unglaublich talentiert und der Sänger mit einer super attraktiven tiefen rauchigen Stimme. Sehr geil ;D

Alice Cooper - Poison

Joe Cocker ( oder wahlweise die Frau die Reißnägel gurgelt Bonnie Tylor zwinker)

http://www.myvideo.de/watch/7245816/Joe_Cocker_Unchain_My_Heart

Musik/Lieder gesucht

Hey ich suche Lieder die Mit dunkler stimme gesungen werden von einer frau...... das lied soll sehr bekannt sein also nicht sowas von den 90 jahren was keiner kennt :)

...zur Frage

Liedersuche (raue Stimme)

Ich suche ein Lied, ich denke es ist schon etwas älter. Es ist ein Sänger mit sehr rauer Stimme und mir ist nur noch der Vers "du bist mein aller größtes Glück" im Kopf. Matthias Reim mit 'Du bist mein Glück' ist es nicht!!!

...zur Frage

Wie kann man bei Audacity das Lied "tiefer" machen?

Hallo! Ich hab in youtube schon viele Lieder gehört, die von Frauen gesungen wurden und dann mit Audacity so bearbeitet wurden, dass es sich anhört, als wären sie von Männern gesungen worden. Weiß jemand, wie ich das machen kann? Ich zwar Audacity, kenn mich aber nicht so aus. Danke schon mal!

...zur Frage

Sinf mit Stimme vereinen?

Hallo zusammen. Würde gerne einen lustigen Remix von Lazy Town machen. Brauche aber diese Stimme.( geht um ein Geburtstags lied) Text ist geschrieben, und das Intro von Lazy Town habe ich auch. Ich weiß das es iwie geht, die Original Stimme aus Lazy Town für meinen Text zu nehmen, also das Quasi mein Text mit der Stimme von Lazy Town gesungen wird. Auf Apps war er leider nicht vorhanden, könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

wienennt Man solche Lieder?

wenn es nur der sound ist ohne stimme vom sänger

...zur Frage

Lied gesucht, gesungen von einer Frau mit rauer Stimme?

es geht um ein Mädchen das groß raus kommen möchte, davor aber ihren Körper verkauft, das Lied ist auf Englisch gesungen von einer Frau (eher raue Stimme)
Ist eher do ein Poplied und vor dem Refrain singt sie: Shes a ..... Girl (weis das Wort nicht mehr )

Hab schon gegoogelt und alles aber finde es leider nicht
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?