Lieder suche Fly away

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal bei John denver und dann in den Unterpunkten

Das wird aber von einer frau gesungen...

0
@Kati2404

Macht ja nichts. Aber dort könntest Du vielleicht auch interpreten finden

0

Da ich selbst ein Lied suche, wo ich glaubte, dass im refrain "fly away" gesungen wurde, bin ich auf deine Frage hier gestoßen. Mittlerweile habe ich mein Lied gefunden, dass ich suchte. Vielleicht ist es das selbe, dass Du suchst:

"Up up and away"***** von* The 5. Dimension

Falls es noch aktuell ist.

Ist es vielleicht Butterfly Fly Away von Miley Cyrus?? Ist ´ne Frau, das lied ist emotional...?!

My Angel Gabriel von Lamb? Ich habs selbst stundenlang gesucht:)

Habe selber nach dem schönen Lied gesucht.

Es ist Sarah McLachlan - Angel

Lieben Gruss