Hi,

nicht das Bodybuilding macht Impotent, sondern das Zeug was sich Bidybuilder geben. Mit "Zeug" ist zb. Testo (Anabolika) gemeint. Es gibt noch zich andere Medikamente die einen Impotent machen können, aber wenn ich die aufzählen würde, würde ich noch lange hier dran sitzen :)

...zur Antwort
strittig

Ach, was redet ihr hier eigentlich von "Muslima" oder sonst was?! Wenn das Mädel sooo "Religiös" ist wurde sie nicht einmal nen Freund haben! -.- Muslim hin oder her, was macht das für nen Unterschied?!

Aber zu deiner Frage Kollege, wenn du wirklich so "scharf" bist geh in Puff! Lass die Olle da raus, sonst hast du die ARSCHkarte ;) iwann kommt eh alles raus ;)

...zur Antwort

Ich hatte das selbe Problem mit meinem Cooper, bei mir war aber die Dichtung vom Servobehalter undicht so das dass Servoöl rausgelaufen ist.. Schwachstelle beim Mini Cooper Vorsicht!

...zur Antwort

Ich hatte das selbe Problem mit meinem Cooper, bei mir war aber die Dichtung v

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.