Denkt ihr das Mini Cooper ein Frauenauto ist?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es gibt kein reines "Frauenauto" so wie es auch kein reines "Männerauto" oder "unter 25 Jahre-Auto" oder "über 60-Jahre-Auto" gibt.

Es gibt Modelle die von Frauen oder Männern bevorzugt werden. Meine Partnerin fühlt sich in Ihren Honda Accord Tourer sehr wohl aber auch vorher im Toyota RAV 4. Meine Tochter(22) hat jetzt den Honda Insight Hybrid, obwohl sie vorher einen Civic haben wollte. Es ist also alles möglich.

Nein

Er ist zwar klein, aber Spritsparend und passt in jede Parklücke hinein. Wenn das Auto nicht rosa ist bin ich absolut dagegen ein Auto Geschlechtsspezifisch zu machen.

Nein

...so ein Mini Cooper kann auch an einem Mann ganz schön SEXY sein. Von sehe ich das Auto als UNISEX an.

Ja

Ich finde schon, dass der Mini ein "Frauen-Auto" ist. Er ist eben klein und praktisch, auch gut zum Einparken. ;-))

Aber ich sehe auch immer wieder Männer damit fahren.

Nein

es hat keine feminine eigenschaften, und nur weil es ein kleines auto ist ist es noch lange kein Frauenauto

Was möchtest Du wissen?