Waffen in Rap-Videoclips!? <-- FRAGEEE

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meistens regeln das die Produzenten. Es gibt Firmen, die sowas für Filmproduktionen bereithalten.

das sind studiowaffen filmwaffen oder stuntwaffen, meist sehr gute nachbauten von echten

Softair vllt. ? oder Schreckschusspistolen... Amazon.de eventuell

Irgendjemand wird wohl im Schützenverein sein. Wenn du eine hast, regelt das auch deine Plattenfirma.

in einem softair/airsoft shop. google mal da müsstest du einiges finden :)

es kommt auf die herkunft des videos her.

die amis haben in fast jedem video echte knarren

FrageeeBoooy 26.01.2013, 02:22

zB Haftbefehl(Rapper) oder Farid Bang(Rapper) in deren Videoclips, und Butterfly (also messer) darf man ja einfach so ne?

0
unfoundead 26.01.2013, 19:54
@FrageeeBoooy

ich weis das haftbefehl ein rapper ist und ich weis auch das ein butterfly ein messer ist :D

0

Was möchtest Du wissen?