Wer ist dieses Mädchen und wie heisst sie?

6 Antworten

Lydia Deetz  aus Beetle Juice?

Wieder diese Typus "kluges" Emo-Mädchen wie Ingrid Third aus Fillmore!

Das ist Lydia Deetz aus der Cartoon-Serie zum Tim Burtons Beetlejuice.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Beetlejuice_–_Ein_außergewöhnlicher_Geist

Nephynes
Fragesteller

Absoluter girlcrush

Wie kann man Comicfiguren geil finden? Und dann noch eine mit Heulaugen so groß wie Freisbeescheiben?

Na gut, ich gestehe, ich fand Amy Wong aus Futurama auch geil mit ihrem bauchfrei-Top... und dann sucht sie sich diesen Kif aus Geleemasse aus... LOL

die hat schon nen freund der kommt wenn man 3-mal beetlejuice laut hintereinander sagt

Nephynes
Fragesteller

Tja, aber keine Freundin?

iqKleinerDrache  20.03.2019, 15:43

ahsoo ... na dann kannste glück haben. der beetle ist ein ganz schlimmer ... sobald du ihn sehen kannst nimmt er jede ;-)