Süß oder heiss?

5 Antworten

Mit Menschen die heiß sind will man fi**en wie ein Taschen Tuch man benutzt es und weg damit weißt du und die Leute die weher süß sind mit dem geht man eher eine Beziehung ein und zwar eine süße:) also Kopf hoch süße der richtige würd kommen

jasmin797
Fragesteller

Danke :)

Also kommt drauf an von wem euch das gesagt wurde, wenn es von den freunden gesagt wurde kannst du nicht als heiß eingestuft werden, da das schwul ist bei mädchen könnte deine freundin eifersüchtig werden und sie wollten ihr wahrscheinlich noch ein kompliment machen

jasmin797
Fragesteller

Nein von einem Jungen

Beides hat seine sehr gute vorteile :) ich werde eher süss eingestuft

Muss nicht sein. Mit süßrn mädchen geht man eher eine Beziehung ein und mit heissen nur einen flirt. Aber vlt denken sie auch so: manche mädchen tragen halt heisse sachen, dann wirken sie heiß und mädchen die eher schüchterne kleidung tragen sind süß ;)

Ich meine das Süß und heiß keine geeigneten Worte sind um eine Frau zu "bewerten".

Gib da nichts drauf.