Wer ist dieser alten liebes film?

2 Antworten

Keine Ahnung aber die müssen ja echt nwn vollen Terminkalender haben, wenn es nur 1 x pro Jahr klappt

"An Affair to Remember / Die große Liebe meines Lebens" (1957)

Die große Liebe meines Lebens – Wikipedia

Es gibt noch eine ältere und eine neuere Verfilmung (s. Abschnitt 2.2 Hintergrund, Musik)

vaneli56
Fragesteller

Herzlichen Dank! Es ist eine wunderschöne Erinnerung für mich und ich freue mich riesig noch einmal diesen Film zu sehen.

Ich wünsche Ihnen viel Gesund, Glück und ganz liebe Grüße von mir!