Wer ist der unsympathischte, fiktive Character den ihr kennt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderes: 42%
...aus dem Film oder Serie: 32%
Skyler White! 16%
...aus dem Game: 5%
...aus dem Buch: 5%
Skyler White - aus breaking bad 0%
Marie Schraeder - aus breaking bad 0%

11 Antworten

...aus dem Film oder Serie:

Ganz spontan geantwortet ist das meine persönliche Nemesis:

Mrs. Carmody aus The Mist.

An der Geschichte um sie finde ich besonders erschreckend, wie realistisch sie dargestellt worden ist. Solche Ungeheuer könnten auch in Wirklichkeit überall herumschleichen und auf ihre Chance warten...

SPOILER: Ich finde im Allgemeinen keinen Gefallen am Tod fiktiver Antagonisten. Beim Ende von Carmody aber war für mich das einzig Traurige, dass die dazu verwendete Patrone später besser genutzt hätte werden können (wer den Film kennt, wird wissen, was ich meine).

...aus dem Film oder Serie:

Shou Tucker aus dem Anime FMAB. Unsympatisch ist vielleicht das falsche Wort, aber Gott ist der creepy

Anderes:

Egal ob Buch ioder Film:

Patrick Bateman ("American Psycho"). Und dazu muss er nicht mal zum Spaß Leute umbringen. Diese sinnlose Fixierung auf Äußerlichkeiten finde ich auch bei anderen Leuten zum K...en.

...aus dem Game:

Bei Micah Bell aus Rdr 2 hätte ich echt anfangen können zu kotzen…

Lg ☀️

Anderes:

Thomas Eichhorst aus The Strain.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin