Wer ist der stärkste Sith aus Star Wars?

2 Antworten

Du meinst Sith?

Ich würde für Darth Vitiate plädieren, welcher absolut Emotionslos geboren wurde, und dementsprechend auch keine Empathie für andere Lebewesen hatte.

Er war bereits in seiner Kindheit sehr begabt in der dunklen Seite, und absorbierte die Lebenskraft eines ganzen Planeten, wodurch er seine Kraft enorm steigerte.

Auch war er nicht umsonst für mehrere tausend Jahre der "Sith-Imperator".

*Sith

Palps natürlich. Niemand kommt an ihn heran. Platz 2 wäre dann vitate

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Timski1  30.07.2023, 15:02

Meiner Meinung nach war Darth Vitate deutlich mächtiger , auch Darth Nihilus denke ich

TheRealAhsoka  31.07.2023, 09:59
@Timski1

Nein,Lukas sagte das palps der stärkste Machtnutzer aller Zeiten ist. Vitate ist Platzt 2,da er einfach zu mächtig ist. Nihilus ist nichtmal in meiner Top 5. Er ist meiner Meinung nach sehr overrated,er konnte zwar das Leben auf ganzen Welten auslöschen,aber bis auf das,war er nicht so stark,weder in der Macht noch im Kampf.

Timski1  31.07.2023, 13:47
@TheRealAhsoka

Stimmt nicht ganz, George Lukas das Luke der stärkste Machtnutzer sei und Leia sogar die Auserwählte

TheRealAhsoka  31.07.2023, 16:13
@Timski1

Er sagte das Luke der stärkste Jedi war,bei palps sagte er das er der stärkste Sith ist. Und ich finde das niemand an palps ran kommt.