Wer ist der stärkste ONE PIECE?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Whitbeard 90%
Blackbeard 10%
Kid 0%

4 Antworten

Whitbeard

Er war der stärkste Mann der Welt bei Marineford
Er hat die stärkste Paramcia
Er war der, der Gol. D. Roger am nähesten kam
Er hat die Kraft die Welt zu zerstören
Es brauchte die stärksten Kämpfer der Marine inklusive die gesammte BB Bande um ihn zu töten

Blackbeard hätte allein keine Chance

Kid ist nicht mal auf Kaiser lvl

Sollte also klar sein, dass Whitebeard der Stärkste von denen ist ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus
Whitbeard
Fragesteller

Ganz deiner Meinung Brudii

Der Stärkste von allen ist Kaido. Big mom, shanks und Admiral Akainu.

Würde ich zumindest sagen.

Whitbeard
Fragesteller

Akainu kannst du vergessen diese mülltone hat es nicht mal geschafft ein halb toten whitbeard zu besiegen 😂der Rest ist aber extrem stark

ReznPurple  21.03.2021, 13:30
@Whitbeard

Jaaa ok, wo du es sagst.

Ich denke aber mal, akainu wird noch eine große rolle spielen.

Whitbeard
Fragesteller
@ReznPurple

Ja vlt nach dem ruffy akainu wieder begegnet nachdem er ace getötet hat dann wird es ein großen Kampf zwischen denn geben aber denn Kampf wird ruffy auch Gewinn 100%

Mafiuso  21.03.2021, 13:35

Der Stärkste von allen ist halt einfach Roger...
Von Shanks weiß man so gut wie nichts
und Akainu....dein ernst? Der würde von nem halbtoten Whitebeard zerstört und hätte nicht mal gegen nen BB ne chance...

Whitbeard

Gol D Roger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen
Whitbeard
Fragesteller

Ja Bruder das weiß ich ich meine von denn 3

Demon01  21.03.2021, 13:07
@Whitbeard

achso . Hmmm entweder Blackbeard oder whitebeard. Kid ist nix im gegensatz zu den anderen 2 . Ich würde Blackbeard sagen da er 2 Teufelsfruchtkräfte besitzt

Whitbeard
Fragesteller
@Demon01

Danke brudi für die Meinung damit du du weist jeder soll in seiner absoluten prime time gewährtet werden also whitbeard in seiner prime time😅

Demon01  21.03.2021, 13:12
@Whitbeard

Seine primetime kenn ich noch nicht so gut. Bin erst folge 700 . Ich Weiß nur wie whitebeard an seinem Ende war. War aber dort schon echt krass (Marineford)

Whitbeard
Fragesteller
@Demon01

Ouh Bruder es wurde schon gezeigt wie er gegen Gold Roger gekämpft hat aber kuck ihn ruhe erstmal weiter😁

Demon01  21.03.2021, 13:18
@Whitbeard

Hab ich schon gehört. Freu mich schon drauf , kann es kaum abwarten . Noch 200+ folgen und ich sehe es endlich:D

Whitbeard
Fragesteller
@Demon01

Das glaub ich brudi das ist aber nur so ein 1 min Kampf ist eig nicht so lang aber wie es gezeigt wurde puff

Whitbeard

wäre Whitebeard nicht schon so schwer angeschlagen gewesen hätte er den Boden mit Teach aufgewischt