Wer ist der Schlagzeuger der Band El Estepario Siberiano?

critter  03.06.2023, 15:11

"Falls du Rechtschreibfehler findest......"

Warum behandelst du die Leute, von denen du dir eine Antwort erhoffst, so herablassend? Und erkläre wenigstens, was ein Schlafzeuger ist.

Konstantin17267
Fragesteller

Genau deswegen weil sonst die leute eifach nur auf meine rechtschreibfehler achten und nicht richtig antworten!!!!

Als wenn ich nicht wüsste das ich eine rechtschreibschäche habe

critter  03.06.2023, 15:14

So erreichst du nur das Gegenteil.

Konstantin17267
Fragesteller

Ich hab halt krin bock das mir alle sagen das ich rechtschreibfehler mache

Wenn dir die frage nicht passt dann lösch sie doch.

Bist doch ein Usermod!!!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Band, in der er früher mal spielte, heißt Saratoga, die nun ohne ihn weitermacht. Er spielt aber nicht mehr in dieser Band.

"El Estepario Siberiano" ist sein Künstlername, den er auch schon zu Bandzeiten hatte, soweit ich weiß.

Es ist keine Band, sondern ein einzelner Musiker und er spielt auch in keiner Band. Das hat er alles gut in seinem Video zu der ersten Million Follower beschrieben.

Er liebt sein Instrument und wollte eigentlich nie in einer Band spielen.

Konstantin17267
Fragesteller
bailandoxaqui  03.06.2023, 15:45
@Konstantin17267

Ok, Zusammenfassung: er fing mit (glaube) 10 Jahren an, spielte 1-2 Stunden am Tag und hatte Schrott-Equipment. Dann kaufte er sich ein besseres und erhöhte die Stundenzahl und so ab 16 gab es Bands die anfragten. Er hatte aber keinen Bock. Er verband Schlagzeug spielen nicht mit Musik, sondern musste einfach drummen.

Dann fing er gleichzeitig an 2 Karrieren zu studieren und nebenbei fing er über einen Freund, der in der Musikbranche arbeitete an, für Bands zu spielen, um sich Geld zu verdienen. Erzwungenermaßen.

Dann kam in Spanien ein neues Gesetz raus, wonach man an 80% der Vorlesungen teilnehmen musste, was er nicht machte. Er flog von der Uni. Hatte nur noch das Schlagzeugspiel und spielte 8 Stunden am Tag.

Dann flog er aus der Band, weil sie sich nicht mit ihm verstanden. Er hatte einen Durchhänger, wurde depressiv. Er hatte noch Gespartes und kaufte sich eine Kamera und ein Mikrofon und fing an sich aufzuzeichnen. Er wollte, das das alles nicht vergessen wird.

Irgendwann stellte er es auf Instagram und nach zunächst 1, 2, 5, 10 etc. Zuschauern kam er dann auf Millionen.