Wer ist der reichste Mensch der welt?

4 Antworten

Yo, der reichste Dude der Welt wechselt ab und zu, aber in letzter Zeit ist's meistens Elon Musk, der Typ hinter Tesla und SpaceX. Aber hey, Jeff Bezos von Amazon und Bernard Arnault, der Typ von Louis Vuitton, sind auch oft oben mit dabei. Diese Jungs schwimmen wirklich im Cash, digga!

FelixPYRO763
Fragesteller

Bernard arnault ist mit Abstand reicher als elon musk

Die wirklich reichsten Menschen und Familien wirst du auf keiner Forbes-Liste finden. Die wirkliche Finanzelite hat kein Interesse daran, sich auf solchen Listen mit anderen zu vergleichen. Die genießen ihr Ölgeld in Stille.

Du must verstehen dass keiner - wirklich keiner - hier eine Milliarde an GELD irgendwo rumliegen hat.

Diese Leute besitzen Firmen, Firmenanteile und Aktien, und der Wert davon schwankt täglich, deswegen gibts ja jeden Tag die neuesten Börsenkurse.

Wenn einer die Firma Tesla besitzt und ein anderer die Firma Amazon, wer ist dann der Reichere von den beiden ? (und natürlich gehören denen diese Firmen nicht ganz, sondern nur zu einem fetten Anteil ... )

Momentan "Ilon Musk"

Davor war es "Mark Zuckerberg" und davor "Bill Gates".