Wer ist der Hauptbösewicht in Naruto Classic?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In Naruto Classic war das mit Sicherheit Orochimaru.

Er ist der erste richtige Antagonist der vorkommt. Im Land der Wellen gab es zwar Zabuza/Haku und den reichen sack, diese sollten aber erstmal nur zeigen das die Gegner die im Kampf einen gegenüber stehen ebenso Ihre gründe und Ansichten haben. Man selbst ist in Ihrer Geschichte der Böse wie sie für uns.

Es wurden danach zwar Rivalitäten vorbereitet, Neji, Lee, Gaara etc. aber sowas ist ja noch kein wirklicher Bösewicht, erst als im Wald Orochimaru aufgetaucht ist ging es richtig los. Er steckt hinter dem angriff von Sunagakure, hat den Ho-und-Kazekage ermordet und quasi dafür gesorgt das Gaara durchdreht. Zudem war ja auch noch dafür verantwortlich das Sasuke das Dorf verlässt. Kleiner Nachtrag: Kabuto gehört natürlich auch dazu, die sound Four/Kimimaru und Team Dosu zähl ich ebenso einfach zu Orochimaru hinzu sind ja quasi seine "Schergen".

Es wurde zwar auch Akatsuki etwas gezeigt aber das nur um ein wenig Stimmung für die Zukunft aufzubauen. Zu dem Zeitpunkt waren sie nicht die Hauptrollen.

Orochimaru aber die ganz grossen Fäden zieht natürlich Madara nur das er nicht in classic vorkommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Serien und Animes gesehen!
Ichichich362
Fragesteller

Hä echt? Weil ich bin echt noch nicht weit und naja...

Uff, also ich würde nun spontan sagen Orochimaru und Kabuto, die anderen kommen ja alle erst später dran.