Wer ist der beste Wrestler unserer Zeit?

3 Antworten

Schwierig, sich da auf einen festzulegen.

Als Gesamtpakete würde ich diese Liste an derzeit aktiven Wrestlern ohne feste Ordnung angeben:

• Brock Lesnar

• Randy Orton

• Kazuchika Okada

• AJ Styles

• Daniel Bryan

• Roman Reigns

• Seth Rollins

• Hiroshi Tanahashi

• Samoa Joe

• Edge

• Tetsuya Naito

• CM Punk

Die lässt sich aber noch beliebig weiterführen. Ich kann mich da nicht festlegen. Womöglich würde ich für Japan Okada als den besten ansehen und für die USA Lesnar, Bryan oder Styles.

Woher ich das weiß:Hobby – UEFA B, diverse kleine Erfahrungen im Pro Wrestling

Meine Auswahl:

Bryan Danielson, Kazuchika Okada, Zack Sabre Jr, Will Ospreay, Jonathan Gresham, Kenny Omega, Shingo Takagi, Jeff Cobb, Cesaro/Claudio Castagnoli und wenn WWE das Potenzial erkennen würde Pete Dunne, neuerdings Butch. Mir würden viele mehr einfallen aber diese Namen kommen mir als erstes in den Kopf

Omos ist da als überdimensionaler Riese auf technischem Level eher der Bodensatz.

Woher ich das weiß:Hobby
WWEHUMMEL  15.04.2022, 20:46

Der gute alte Bodensatz, wenn Talent mal wieder keine Rolle spielt. Strowman, Reigns, Omos, Nia Jax…

KrizKey  15.04.2022, 21:37
@WWEHUMMEL

Sind aber alles Kandidaten in deiner Aufzählung, mit denen man Fsns ziehen kann, denen es nicht um Matchqualität geht, sondern um Charaktere und Freaks.

So ein 2,20m Monster wie Omos bleibt da bei diesen Fans garantiert hängen wenn man einen Wrestlingabend resümiert.

Reigns finde ich solide. Strowman ist limitiert, macht aber in seinem kleinen Rahmen nen guten Job. Omos muss bei seiner Größe nicht viel machen und Nia Jax war in negativen Sinne gefährlich für jede Kontrahentin im Ring.