Wrestling: Match-Absprachen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss nicht, dass auch die Hasstiraden nur Show sind. Hinter der Bühne sind es ganz normale Arbeitskollegen, die ihren Arbeitsablauf vorher besprechen und planen. Sicher darf auch improvisiert werden durch für den Zuschauer unsichtbare Zeichen und nicht zu vergessen die ganzen Leute wie Manager und so um den Ring herum. Und natürlich geht bei aller Planung auch mal was schief, man versteht sich Miss, ernsthafte Verletzungen folgen, hats auch schon gegeben.

jahrelange Übung und Erfahrung. Die merken ja auch welche Griffe der Gegner ansetzt und reagieren entsprechend. Jeder Griff oder Wurf hat einen entsprechende Gegenaktion, wie z.B. abrollen, blocken, etc ...

Ich weiß noch, einmal gab es ein Kampf, bei dem ein Wrestler einen Griff machen wollte, aber abrutschte. Der andere konnte nicht schnell genug reagieren und verletzte sich.

ich machte mal Wrestling es wird abgesprochen Schmerzen bleiben aber zwar nichtmehr so heftig aber es wird immernoch Schmerzen geben,....wenn Matt und Edge sich so hassten warum ist dann EDGE fasst bei jeden seiner Geburtstage?^^ in YOUTUBE sieht man das auch teilsweise!

Ständig falsche Matches bei lovoo - Was tun?

Hallo.

Ich habe jetzt seit zwei Tagen lovoo. Dort kann man Match "spielen": Man bekommt ein Bild gezeigt, kann sagen, ob einem die Person gefällt oder nicht und wenn die andere Person bei deinem eigenen Bild ebenfalls "Ja" sagt, hat man ein Match und man kann miteinander chatten.

Ich habe jetzt 11 Matches. Allein 2 davon habe ich selber "Ja" geklickt (man kann entweder auf einen Haken oder ein Kreuz tippen oder das Bild nach rechts oder links schieben (rechts=Ja glaube ich, ich benutze immer den Haken). Bei den übrigen Matches kann ich mich an 2 nicht erinnern. Alle anderen (sage und schreibe 7) habe ich definitiv "Nein" gedrückt. Das nervt.

Wie löse ich das Problem? Ist das bei allen so? An wen kann ich mich wenden? In dieser Form ist das ganze entschieden unattraktiv für mich...

...zur Frage

Was sind eure 5 Sterne Matches in der WWE?

Mich würde interessieren, was andere Wrestlingfans als DAS beste Match der WWE Geschichte empfinden, bzw. ob es mehrere gibt. Was haltet ihr eigentlich von Undertaker vs Michaels von WM 26? Ich fand das Match nicht auf 5* Niveau, würde 4 1/4 oder 4 geben. Mein absolutes Lieblingsmatch ist, als riesiger CM Punk Fan, natürlich Cena vs Punk von MitB 2011. Bei diesem Match war der Aufbau Weltklasse, die Crowd awesome und das Match auch sehr gut! Das war für mich ein 5 Sterne match. 2016 war mein Lieblingsmatch The Revival vs #DIY, dafür gebe ich 4 1/2 Sterne. Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

WWE PPV - Gute vergessene / unterbewertete Matches?

Hallo Wrestling-Freunde,

Ich suche eure Lieblingsmatches (bei einem PPV), aber nicht die Klassiker, sondern jene welche einem nicht sofort einfallen! Gerne Midcard-Matches oder Opener welche gerne in Vergessenheit geraten, aber absolut sehenswert sind.

Ob "Christian vs. Jack Swagger (Backlash 2009)" oder "Shawn Michaels vs. Edge (Royal Rumble 2005)" - Einfach Maches die etwas unter dem Radar gelaufen sind und heute nicht sofort als Klassiker gesehen werden! Also kein "Undertaker vs. Shawn Michaels" bitte :)

Gerne der Zeitraum zwischen 2005 und 2011, aber das bleibt euch überlassen. Bitte mit Match, PPV und (vllt.) Begründung antworten.

Vielen Dank schonmal für eure Empfehlungen! :)

...zur Frage

Traum Match WWE?

Wie würdet ihr das match Brock Lesnar Vs Braun Strowman Finden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?