Wer ist der beste TV-Moderator?

gibts mehr, Kai Pflaume, Steffen Hallaschka, Hape Kerkeling, Markus Lanz und noch einige andere.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Günther Jauch 44%
andere Antwort 33%
Aiman Abdallah 6%
Johannes B.Kerner 6%
Oliver Geissen 6%
Jan Böhmermann 6%
Jörg Pilawa 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

Thomas Gottschalk (seltsam das man Aiman Abdallah, den ich nicht mal kenne, hier erwähnt und ein Thomas Gottschalk hier vergisst) moderiert meiner Meinung nach am besten.

Von den Newcomern macht es der Chris Tall sehr gut.

Die meisten Symphatie-Punkte empfinde ich jedoch für Hape Kerkeling.

Und von den Alten fand ich den Frank Elster klasse.

touchytt
Fragesteller

der ist von Galileo, den du nicht kennst =)

kaufi  24.01.2022, 11:36
@touchytt

Hab gerade gegoogelt und weiß jetzt wen du meinst. Symphatischer Kerl, aber ich schau den zu selten um über seine Moderation zu urteilen.

andere Antwort

Kai Pflaume: er ist souverän, gelassen, witzig und schlagfertig.

Haldor  27.01.2022, 14:17

Als politischer Moderator m. E. Lanz

Schwer, es gibt viele die ich mag

Kai Pflaume ist bei mir weit oben

andere Antwort

Giovanni di Lorenzi ist unaufgeregt, immer gut vorbereitet, gebildet, angenehm,

Bild zum Beitrag

wikipedia.de

 - (Filme und Serien, Philosophie und Gesellschaft)
andere Antwort

x = Olivia Jones

Ich mag den!