Wer ist der beste Football Spieler und welcher Verein ist der Beste (NFL)?

4 Antworten

Hallo,

deine Frage kann pauschal so nicht beantwortet werden. Sicherlich gibt es Spieler, die besser sind als andere oder die auf der ganzen Welt bekannt sind. Jedoch muss man in den einzelnen Positionen differenzieren und selbst da hat jeder Spieler Stärken und Schwächen, wobei es Spieler gibt, die, wie. z.B. auf der Position des Quarterbacks (Rodgers oder Brady), zu den "Besten" gehören. Dies kann auch nicht auf den Verein bezogen werden, da es in der NFL( soweit ich weiß) so geregelt ist, dass die "schlechtesten" Mannschaften die Spieler aus den Highschool- Mannschaften heraussuchen dürfen und somit im Prinzip ein faires System entsteht. Im letzten Jahr kann man sicherlich sagen, dass zu den besten Vereinen die Patriots und die Falcons zählen, da diese sich ja auch im Super-Bowl gegenüber standen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg TraffixHD7

Letzte Saison war es ungefär so:

MVP (Bester Spieler der Saison) wurde Matt Ryan (Quaterback, Atlanta Falcons).

Leider verlor er und die Atlanta Falcons nach einem spektakulären Super Bowl gegen die New England Patriots. Wenn es dich interessiert schaust du einfach nach wer dieses Jahr im Pro Bowl war.

Dort werden die besten Spieler der Saison gekührt. Im Pro Bowl spielen die besten Spieler der NFC (man kann sagen eine eigne Liga) gegen die AFC.

Das AFC Pro Bowl Roster

Offense

Wide Receiver: Antonio Brown (Steelers) -> Ersatz: Demaryius Thomas (Broncos), T.Y. Hilton (Colts), Emmanuel Sanders (Broncos) (Ersatz des verletzten Amari Cooper (Raiders)), Jarvis Landry (Dolphins) (Ersatz des verletzten A.J. Green (Bengals))

Tackle: Joe Thomas (Browns), Taylor Lewan (Titans), Andrew Whitworth (Bengals) (Ersatz des verletzten Donald Penn (Raiders))Guard: Kelechi Osemele (Raiders), David DeCastro (Steelers), Richie Incognito (Bills) (Ersatz des verletzten Marshal Yanda (Ravens))

Tight End: Travis Kelce (Chiefs), Delanie Walker (Titans)

Quarterback: Tom Brady (Patriots) -> Ersatz: Andy Dalton (Bengals), Ben Roethlisberger (Steelers) -> Ersatz: Philip Rivers (Chargers), Alex Smith (Chiefs) (Ersatz des verletzten Derek Carr (Raiders))

Running Back: Le'Veon Bell (Steelers) -> Ersatz: Melvin Gordon (Chargers), DeMarco Murray (Titans), Jay Ajayi (Dolphins) (Ersatz des verletzten LeSean McCoy (Bills)

Defense

Defensive End: Cameron Wake (Dolphins), Leonard Williams (Jets) (Ersatz des verletzten Khalil Mack (Raiders)), Carlos Dunlap (Bengals) (Ersatz des verletzten Jadeveon Clowney (Texans))

Linebacker: Von Miller (Broncos), Lorenzo Alexander (Bills), Brian Orakpo (Titans), Dont'a Hightower (Patriots) -> Ersatz: Zach Brown (Bills), C.J. Mosley (Ravens) -> Ersatz: Ryan Shazier (Steelers)

Cornerback: Marcus Peters (Chiefs), Aqib Talib (Broncos), Casey Hayward (Chargers), Chris Harris jr. (Broncos), Stephon Gilmore (noch unklar, für wen er als Ersatz gilt)

Safety: Devin McCourty (Patriots) -> Ersatz: Eric Weddle (Ravens), Reggie Nelson (Raiders), Darian Stewart (Broncos) (Ersatz des verletzten Eric Berry (Chiefs))

Special Teams

Punter: Dustin Colquitt (Chiefs) (Ersatz des verletzten Pat McAfee (Colts))

Kicker: Justin Tucker (Ravens)

Das NFC Pro Bowl Roster

Offense

Wide Receiver: Julio Jones (Falcons) -> Ersatz: Dez Bryant (Cowboys), Odell Beckham (Giants), Mike Evans (Buccaneers), Larry Fitzgerald (Cardinals) -> Ersatz: Doug Baldwin (Seahawks)

Tackle: Tyron Smith (Cowboys), Trent Williams (Redskins), Jason Peters (Eagles) -> Ersatz: David Bakhtiari (Packers)

Guard: Zack Martin (Cowboys), T.J. Lang (Packers) -> Josh Sitton (Bears), Trai Turner (Panthers) (Ersatz des verletzten Brandon Scherff (Redskins))

Tight End: Graham (Seahawks) (Ersatz des verletzten Jordan Reed (Redskins))

Quarterback: Matt Ryan (Falcons) -> Ersatz: Drew Brees (Saints), Aaron Rodgers (Packers) -> Ersatz: Kirk Cousins (Redskins), Dak Prescott (Cowboys)

Running Back: Ezekiel Elliott (Cowboys), Devonta Freeman (Falcons) -> Ersatz: Darren Sproles (Eagles), Jordan Howard (Bears) (Ersatz des verletzten David Johnson (Cardinals))

Defense

Defensive End: Everson Griffen (Vikings), Cliff Avril (Seahawks), Michael Bennett (Seahawks)

Linebacker: Vic Beasley (Falcons) -> Anthony Barr (Vikings), Thomas Davis (Panthers), Bobby Wagner (Seahawks), Sean Lee (Cowboys) (Ersatz des verletzten Luke Kuechly (Panthers)), K.J. Wright (Seahawks) (Ersatz des verletzten Ryan Kerrigan (Redskins))

Cornerback: Janoris Jenkins (Giants), Patrick Peterson (Cardinals), Richard Sherman (Seahawks), Xavier Rhodes (Vikings)

Safety: Harrison Smith (Vikings), Ha Ha Clinton-Dix (Packers), Landon Collins (Giants)

Special Teams

Punter: Johnny Hekker (Rams)

Kicker: Matt Bryant (Falcons) -> Ersatz: Matt Prater (Lions)

Ich weiß nicht ob du dich mit den Position auskennst aber soviel erst mal von meiner Seite. Ich hab mal nur die "wichtigsten Positionen" mit reingenommen. Aber wie gesagt das war letzte Saison. Das heißt in den ganzen Jahren seit dem Football erfunden wurde gab es selbstverständich sehr gute bis bessere Spieler als Heute.

Wenn ich dir eine Mannschaft empfehlen soll dann die New York Giants. Aber das ist natürlich nur meine eigene Meinung. Bovor ich wieder Hate iin den Kommentaren abbekomme.

Lg NiK3sTaR

Jetzt ist es eindeutig Patric Mahomes und vielleicht auch noch Larma Jackson. Davor war es Tom Brady.

Woher ich das weiß:Hobby

???????? - was genau heißt "der Beste" ?

Gibt es natürlich nicht.