Wer ist der bessere? Glurak oder Turtok?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Glurak 44%
Turtok 44%
Beide gleich 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Turtok hat Typenvorteil und somit ist er stärker wenn man nach den Spielen geht

Wrantheim  02.03.2023, 17:31

Zumindest im 1 vs 1 aber nicht unbedingt im Spielverlauf.

TreyMaster2  02.03.2023, 17:36
@Wrantheim

ich gehe auch vom 1vs1 aus erstmal, im Spielverlauf sieht es auch anders aus

Emily47
Fragesteller

Was meinst du mit Typenvorteil?

TreyMaster2  02.03.2023, 17:34
@Emily47

Turtok ist vom Typ Wasser und Glurak vom Typ Feuer/Flug. Wasser besiegt Feuer. Glurak hat eine 2X Schwäche gegenüber Wasser

Glurak

Seit ich mit Nuzlockes angefangen habe, bin ich Team Bisaflor.

Aber von den beiden ist Glurak (auch wenn overused) das Bessere. Schon allein, weil es so viele bessere Wasser-Pokemon in den meisten spielen gibt.

Emily47
Fragesteller

Ey, Dankeschön. Meine andere Schwester ist auch für Bisaflor

Glurak

Glurak ist wahrscheinlich der beste

aber nicht der coolste!!

Beide gleich

Weil es kommt drauf an gegen welchen Typen usw