Pokemon besten vier Attacken für Glurak.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Speziell mit Flammenwurf, Drachenklaue, Hitzekoller und Kraftreserve [Pflanze]/Durchbruch

Durchbruch, wenn du nicht an Kraftreserve kommst.

Phsyisch mit Drachentanz, Steinhagel, Erdbeben und Feuersturm oder mit Bauchtrommel, Erdbeben, Steinhagel und Feuersturm

Also für Glurak würde ich in Feuerrot folgende Attacken empfehlen: Flammenwurf/Hitzewelle, Drachenwut, Hitzekoller, Toxin

Vor allem musst du darauf achten, Attacken für Spezialangriff zu verwenden!

also das wären dann am besten Hitzekoller, weil die attacke stärke 140 hat und eine attacke ist die auf spezial-angriff basiert, dann Drachenklaue, weil die attacke stärke 80 hat und sehr stark ist, dann noch Erdbeben, weil die attacke stärke 100 hat und zu guter letzt noch Rückkehr, aber nur wenn du die freundschaft bis auf das maximum gebracht hast, weil die attacke sonst eher schwach ist, wenn nicht rückkehr, dann aber aufjedenfall Fliegen, weil die attacke sehr gut und nützlich ist hoffe ich konnte dir helfen;D

Speziell: Flammenwurf, Hitzekoller...

Phisysch: Fliegen...

Was möchtest Du wissen?