Wer ist dein Held im wahren Leben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst. Ich hab mir selbst immer geholfen wenn ich wo in der Patsche gewesen war und bin quasi mein eigener Held.
soll jetzt nicht selbstverliebt klingen oder so, aber ich kann selbst auf mich aufpassen und brauche keinen der denkt ich schaffe nichts alleine.

aber ich lehne Hilfe nicht ab. Bin immer froh wenn ich Hilfe bekomme wenn ich sie brauche

Hallöchen

Mein Mann.....er ist immer für mich da

In allen Lebenslagen

LG Angel

noha23  23.03.2023, 22:52

Perfekt diese Antwort echt schön sowas zu hören glg Petra noha

Angel1112  24.03.2023, 06:42
@noha23

Danke Dir.....Du bist ja auch wie ein Fels in der Brandung hier...

Herzensgrüsse vom Engelchen