Wer ist davon euer Lieblingskünstler?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Eminem 42%
Red hot Chilli Pepers 21%
Helene Fischer 17%
Ed sheeran 8%
Sido 8%
Marshmallow 4%
Michy Krause 0%

12 Antworten

Marshmallow

Konnte mich zwischen Marshmello und Eminem fast nicht entscheiden, aber Marshmello fand ich dann beim Resultat besser

Helene Fischer

Noch am ehesten. LG

Ed sheeran

Hey Eminemfan1972,

hiervon mag ich Ed Sheeran am liebsten.

Ich mag einige Lieder von ihm gerne, Helene Fischer zum Beispiel höre ich gar nicht.

Mein Lieblingslied von Ed Sheeran ist "All Of The Stars". Gleichzeitig ist es aber ein sehr emotionales Lied, was mich oft etwas trauriger macht. Trotzdem höre ich es gerne.

Hier das Lied 🎶:

https://www.youtube.com/watch?v=L_GDwELa-KU

Meine momentanen Top 3 von Ed Sheeran:

  1. All Of The Stars
  2. Shivers (war lange mein Lieblingslied von ihm)
  3. Shape of you

LG, Pizza8080 🎶🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Die kann man überhaupt nicht vergleichen.

Passender wäre, was ist euer Lieblingskünstler im Pop Genre, welcher euer Lieblingskünstler im Rap Genre.

Z.B. Ed Sheeran und Eminem machen Musik in 180° entfernten Stilen