Wer ist das?

2 Antworten

Das ist Cai xukun, aka Kun

Bild zum Beitrag

Er ist ein Chinesicher Singer-Songwriter, Tänzer, Rapper, Schauspieler und Model

Das Bild was du reingestellt hast ist von einer Show namens Campus go

Er hat da geweint weil er seit 2019 gecyberbullied wurde und der Tanz von der Gruppe die da dran war von Mobbing handelte

Er ist 24 Jahre alt und hat am 02.08.1998 Geburtstag

Er war in den C-Pop Gruppen Nine Percent, Swin und Swin's untergruppe Swin-S

Sein Fandom heißt IKun

Er ist 184 cm groß

Er hat in 5 verschiedene C-dramen mitgespielt Keep Running, Youth with You, Fairytale, I won't get bullied by girls und Lock me up tie him down.

Er hat auch bei der Chinesichen Relality Show Super Idol mitgemacht

Das sind jetzt so die Basis Sachen über ihn, ich hoffe das hilft dir

Tschüss

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop fan seit 2021
 - (K-Pop, Idol)

Könnte Cai Xukun sein, zumindest sieht er dem ähnlich

Bild zum Beitrag

Von Wikipedia:

Cai Xukun (Geboren am 2. August 1998), besser bekannt unter dem Künstlernamen Kun, ist ein Chinesischer Singer-Songwriter, Tänzer und Rapper. Er debütierte mit der Chinesischen Boygroup SWIN im Oktober 2016, welche durch die Chinesische show Super Idol gefunden wurde. 2018 verließ er die Gruppe, sowohl auch seine Firma Yihai Entertainment und nahm an der Show Idol Producer teil, wodurch er der Gruppe NINE PERCENT beitrat. Nachdem sich NINE PERCENT getrennt hatte debütierte er schlussendlich als Solosänger im Jahr 2019 mit seinem ersten eigenen Lied "Wait wait wait". Desweiteren trat er auch als Botschafter der Marke Godwill für China und Jamaica auf. Er tourte auch bisher außerhalb von China in Nord Amerika.

Anscheined wuchs er bei seinen Großeltern in der Stadt Huaihua auf und zog dann im alter von 16 nach Simi Valley in den USA wo er seine Schule beendete. Er hatte 2 Jahre lang in den USA gelebt und kam nach beenden seiner Schule zurück nach China.

Laut Wikipedia verließ er SWIN damals weil wohl irgendwas in seinem Vertrag nicht ganz stimmte. Er verklagte die dann und verließ so die Gruppe.

Nebenbei hat er auch mit vielen Marken zusammen gearbeitet wie FILA, Givenchy, TAG Heuer, Prada und viele andere.

Seine Lieblingskünstler sind Stevie Wonder und Lana Del Ray.

https://www.youtube.com/watch?v=anKcvcmzhrs

Wenn es er überhaupt sein sollte, dann viel Spaß und wenn er es nicht ist, hab ich das hier total umsonnst geschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
 - (K-Pop, Idol)