Wer ist das unbeliebtestes Kpop Idol?

Marielyn471  04.11.2022, 18:00

Meinst du jemand der gehated wird?

Kimminh
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Es kommt natürlich drauf an wie du die Frage genau meinst. die neuen Gruppen sind eben unbeliebter weil sie weniger bekannt sind aber die werden nicht so gehatet wie die grossen Gruppen weil sie die Reichweite noch nicht haben. Grundsätzlich gibt es ja leider Tausende von weirden Hate Gründen:

  • Yuna singt Live Love Dive
  • Wonyoung isst eine Erbeere und wird als Pick Me bezeichnet
  • Yeri weil sie in einem Video weint und Red Velvet erst nach einem Jahr nach dem Debüt betreten ist
  • Karina hatte eine Schönheits-OP
  • Hwasa weil sie den Schönheitsideale von Korea nicht ähnelt und zudem Man sie als hässlich bezeichnet
  • Jennie wegen ihren vielen Skandalen
  • IU weil JK sagte das sie sein idealer Typ wäre
  • Tzuyu weil sieht die Flagge ihres eigenen Landes hoch gehalten hat

und ja noch viele weitere … leider

Ich würde sagen das Wonyoung, Yuna, Jennie und Hwasa einer der gehateten Personen ist :(

-Wony (mein Bias Wrecker) wird von so vielen als Pick Me bezeichnet und auch nur wenn sie was ist bekommt sie hate ab:(

-Yuna (mein Bias) hat auch einige hater und sie ist auch mit das unbeliebteste Mitglied von Itzy:(

-Jennie (mein Bias Wrecker) hatte so viele Skandale und auch wenn sie mit Lisa das beliebteste und bekannteste BP Mitglied ist, bekommt sie auch am meisten Hate. Ausser in Südkorea da bekommt grundsätzlich der ganzen hate Lalisa da sie als Ausländerin gilt:(

-Hwasa (mein Bias Wrecker) wird Leider von so vielen als hässlich bezeichnet, aber ich finde es einfach so stark das sie ihr eigens Ding macht und nicht auf Meinung anderer hört <33

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Wenn du z.B. meinst, welches Kpop Idol offiziell am meisten gehasst wird, dann ist es Jennie (Blackpink). Nicht meine Meinung, sondern wie gesagt offiziell.

Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich sind es die Member einer neuen bzw. (noch) unbekannten K-Pop Group.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ich glaube es ist wonyoung von ive. Viele mögen sie nicht und haben sich über sie lustig gemacht wie sie z.b eine Erdbeere ist

Woher ich das weiß:Hobby