Han Jisungs Cover?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Also ich hab gesehen das er es auf seinem normalen Instagram Account hochgeladen hat unter Videos. https://www.instagram.com/_doolsetnet/reels/

Ich hoffe die Antwort hilft dir.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
KatyArmyOt7
Fragesteller

Hi also erstmal danke für deine Antwort. Ich habe/darf kein instagram (haben). Da ist es eher problematisch aber jetzt weiß ich wenigstens wo er sie hochlädt

LG

AnnadieLena13  04.04.2024, 19:54

Danke für das Sternchen ⭐️

Han lädt die Cover auf instagram hoch. Wenn du aber z. B. Kein instagram haben darfst/willst, kannst sie auch einfach auf YouTube oder tiktok suchen, da findet man auch alle Covers die er hochgeladen hat

KatyArmyOt7
Fragesteller

Tatsächlich habe ich mir insta runtergeladen für seine cover haha. Ich liebe sie einfach so sehr vorallem dieses zu 'how do i say goodbye' ich habe sogar seine cover einfach duettet haha