Wer ist dafür das tiktok abgeschafft wird?

2 Antworten

TikTok fördert Massenpsychosen bei den jüngeren Generationen, die Konzentrationsfähigkeit wird durch den permanenten Konsum kurzer Videoclips nachhaltig beeinträchtigt, der Content ist mitunter fragwürdig und verleitet zu absolut bescheuerten und sogar gefährlichen Trends. Zudem gehört es zu einem chinesischen Unternehmen und gilt als verlängerter Propaganda-Arm des Regimes in Peking, was man äußerst kritisch betrachten sollte in Bezug auf Datenspionage und Beeinflussung der öffentlichen Meinung.

Inhalte auf Chinas vergleichbaren Plattformen unterscheiden sich auch z.T. deutlich von denen in den westlichen Ländern - dort liegt der Fokus beispielsweise mehr auf Bildung, Wissenschaft, Architektur u.Ä., während es bei uns zu einem Medium der Selbstdarstellung und geistigen und seelischen Verblendung verkommen ist.

Von daher wäre ich für eine Abschaffung.

🙋🏻‍♂️

Ich bin auch dafür es verdummt unsere Menschheit soll mich noch einmal jemand fragen warum die Pysastudie so schlecht ausfällt.

Aber ganz ehrlich es wird immer einen Nachfolger geben.

Mit Freundlichen Grüßen

Torben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung