Sollte Tiktok verboten werden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

0-18: Ja 60%
Über 18: Nein 20%
Über 18: Ja 10%
Unsicher.. 10%
0-18: Nein! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unsicher..

An sich finde ich die Plattform sehr unterhaltsam mit den lustigen Tiervideos oder den ganzen fails. Aber meiner Meinung nach, sollten sie ganzen gefährlichen Trends abgeschaffen werden. Oder die app wird wie früher, also musicaly (Keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist)

0-18: Ja

Ab 18 kann jeder machen was er will bis dahin sollte es verboten werden.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
0-18: Ja

Ich bin 13 und das ist meine Meinung:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (App, TikTok, TikTok LIVE)
Über 18: Nein

Eine Altersbeschränkung bei der das Alter auch konsequent überprüft wird würde genügen.

Über 18: Ja

W. 24. Bringt doch nichts, ist absolut unnötig.

7veren⁷