Wer ist besser als leitende Person?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes... 71%
Person 1 14%
Person 2 14%

5 Antworten

Anderes...

Begründung: versteht sich von selbst, da offensichtlich keine Option für Pers. 1 od. 2

Person 1

Keine von beiden ist gut. Ich würde nach einer 3. Person suchen.

Wenn ich wirklich nur die beiden habe, würde ich mich für die erste Person entscheiden, weil ich glaube, dass man mit dieser Entscheidungen besser diskutieren kann und sie zudem offen und tolerant gegenüber neuen Mitgliedern ist.

Anderes...

ich würde die Stelle für Person 3 ausschreiben...

Person 2

wenigstens hält sie die gruppe überwasser oder auf den bereits herschenden stand

Anderes...

Keinen der beiden..Erspare mir die Begründung- weil die offensichtlich ist.