wer ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

belligham 67%
mbappe 20%
halland 13%
vini jr 0%

3 Antworten

belligham

Ganz ganz enge Kiste:

Jude Bellingham - spielt eine geisteskranke Saison. Als letzter Galactico hat man schon hohe Erwartungen zu erfüllen und er hat als Mittelfeldspieler bessere Stats als Christiano Ronaldo in seiner ersten Saison. Kein wunder das er so bekannt ist und jeder seinen Jubel kennt. Jude ist einfach krass und spielt jetzt schon wie ein Ü30 Spieler ist aber erst 20 Jahre alt. Bellingham ist einfach eine Maschine und derzeit der beste Spieler der Welt.

Vini Jr - viel zu underrated. Vini ist der beste linke Flügelspieler derzeit und spielt seit seinem Wechsel immer auf hohem Nivau. Wenn man sich allein die zwei Tore gegen Barca in der Supercopa anschaut, dann weiß man auf welchem Level er spielt. Vini hat Real zu SEINEM Team gemacht und ist für mich sehr nah am Christiano Ronaldo dran als er noch als linker Flügel gespielt hat. Viele Dribblings, toller Abschluss und eine hammerharte Psyche und Physis. Er hat alles was man von einem Brasilianischen Star Spieler erwartet und übertrifft diese Erwartungen auch in weiten Teilen.

Erling Haaland - Schon als er bei Salzburg gespielt hat wusste ich, dieser Typ ist ein Monster. Dann gings zum BVB wo er alles auseinandergenommen hat und dann zu Man City. Er gewann mit seinem Club alles was es zu gewinnen gab. Champions League, Premier League, POTY, Torschützenkönig und und und. Letzte Saison unschlagbar, diese Saison wissen die Verteidiger worauf sie sich einstellen müssen, bringt aber trotzdem nichts. Absolutes Monster der Norweger der aus jeder nur vorstellbaren und auch nicht vorstellbaren Lage trifft.

Kylian Mbappe - Was soll man zu ihm noch sagen. Wir alle wissen das er einer der besten der Welt ist, man sieht es aber nicht so extrem, weil sich niemand die Ligue 1 anschaut. Aber allein nur für das WM-Finalspiel sollte ihn jeder Club holen wollen. Das weiß PSG und deshalb wollen sie ihn so lang wie möglich halten und das tut Kylian nicht gut. Immer noch mehr Tore als Spiele, aber welcher Stürmer hat das heutzutage denn nicht :). Allein seine Technik mit der Pace die er hat zu verbinden ist schon eine Meisterleistung an sich und schon einige Millionen Wert.

Natürlich gibt es noch ewig viele andere Spieler die einen Platz auf der Liste verdient hätten. Daher ein paar honorable Mentions:

Harry Kane (bei Bayern eine Tormaschine)

Bukayo Saka (Star Spieler bei Arsenal)

Lautaro Martinez (Cl-Finale mit einem Mittelklasseteam)

KDB (Mathematisch perfekt gespielte Pässe aus jeder Lage)

und und und

ethanmbappe
Fragesteller

oha über treib nicht

belligham

Konstant gut, dazu jünger. Ist schneller "gross" geworden. Direkt im ersten Spiel bei Real getroffen. Brachte den Club richtig voran. Hatte Vini, der gerade besser drauf ist, wohl auch angestachelt. Hiess lt Gossip das der wegwollte und bleibt.

Da es gerade alles passt. Trainer, Stimmung, eingefummelt. Seit er kam. Sogar Nachwuchs-Ballon. Er ist besser da alle die Bälle so bekommen wie die sie brauchen

Haaland wird jetzt öfter geblockt. Ist aber auf seine Art gensuso grossartig, aber anderer Spielertyp. Ganz enge Kiste. Der Eine umdribbelt den Gegner, der Andere rennt den einfach über haha. Beide zsm wohl unschlagbar.

Dazu war Bellingham noch nicht verletzt. Risikoreiter spielt also Erling

Beide genial. Das wird der Nachfolger Ronaldo-Messi-Vergleich. Beide Dortmundzünder. Scouting-/Ausbildungsmeister

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
belligham

Der momentan mir Abstand beste Spieler der Welt, ein top fitter Vinicius oder Mbappe ist der einzige momentan, der in die nähe kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ