Bester deutscher Fussballmanager?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Uli Hoeneß 53%
Ein Anderer, welcher? 24%
Willi Lemke 12%
Helmut Grashoff 6%
Rudi Assauer 6%
Reiner Calmund 0%
Hans-Joachim Watzke 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Willi Lemke

Grashoff und Lemke. Warum? Aus wenig (vor allem vom Standort und deren Ressourcen her) sehr viel gemacht :)

Aber die anderen waren natürlich auch sehr gut.

Nicht zu vergessen allerdings den HSV-Manager Günner Netzer.

Woher ich das weiß:Hobby
Uli Hoeneß

Gar keine Frage!

Hoeneß hat schon 1978 als Spieler, Magirus-Deutz als Sponsor für den FC Bayern gewinnen können.

Unter seiner Führung wurden die Bayern der erfolgreichste deutsche Verein überhaupt, was er in den 30 Jahren seiner Amtszeit geschafft hat bleibt wohl für alle Zeiten unerreicht.

Auch wenn ich den Menschen Hoeneß nicht mag, als Manager war er einfach der Beste.