Wer ist bei Gute frage am längsten dabei?

4 Antworten

Das kann man nicht genau sagen. Denn manche sind ja bereits inaktiv, auch wenn sie ihr Konto nicht so gekennzeichnet haben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gibt bestimmt irgendeine Statistik hier. Dort wirst du sicher fündig werden. GF selbst ist ja jetzt 18 geworden, wenn ich mich nicht täusche. Oder Ende letzten Jahres. Also werden die frühesten 2005/2006 angefangen haben

Ich bin der nicht längste Nutzer dabei, aber mein Login-Datum war am 12.12. des letztens Jahres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fragen können durch Google beantwortet werden.
edgar1279  08.03.2024, 05:56

Super Datum 👍

Mitglied seit 04.10.18

benutze es gerade aber auch nur weil mir langweilig ist, bin normalerweise nicht hier und habe den Account erst erstellt als ich mir nen PC bauen wollte und hilfe gebraucht habe lol