Kennt jemand den längsten Witz der Welt? Oder einen der längsten?

3 Antworten

Kommt ein Arbeitsloser zum Arbeitsamt und fragt den Beamten nach einem Job. Der Antwortet :"Mein Herr sie haben zwei Möglichkeiten , entweder sie werden Pilot oder sie werden Putzfrau. Wenn sie Putzfrau werden ist das schön und gut. Aber wenn sie Pilot werden haben sie 2 Möglichkeiten: Entweder sie werden Hobbypilot oder sie werden Kampfpilot. Wenn sie Hobbypilot werden ist das schön und gut. Aber wenn sie Kampfpilot werden gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder sie ziehen nicht in den Krieg oder sie ziehen in den Krieg. Wenn sie nicht in den Krieg ziehen ist dasd schön und gut. Aber wenn sie in den Krieg ziehen gibt es wieder 2 Möglichkeiten: Entweder sie stürzen nicht ab oder sie stürzen ab. Wenn sie nicht abstürzen ist das schön und gut. Aber wenn sie abstürzen gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder sie sterben nicht oder sie sterben. Wenn sie nicht sterben ist das schön und gut. Aber wenn sie sterben gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder sie kommen in ein Einzelgrab oder sie kommen in ein Doppelgrab. Wenn sie in ein Einzelgrab kommen ist das schön und gut. Aber wenn sie in ein Doppelgrab kommen gibt es wieder 2 Möglichkeiten: Entweder sie liegen unten oder sie liegen oben. Wenn sie unten liegen ist das schön und gut. Aber wenn sie oben liegen gibt es wieder 2 Möglichkeiten: Entweder sie werden zum Busch oder sie werden zum Baum. Wenn sie zum Busch werden ist das schön und gut. Aber wenn sie zum Baum werden gibt es wieder 2 Möglichkeiten: Entweder sie werden zu Papier oder sie werden zu Klopapier. Wenn sie zu Papier werden ist das schön und gut. Aber wenn sie zu Klopapier werden, hätte sich die ganze Sache mit dem Pilot nicht gelohnt und sie hätten gleich Putzfrau werden können.

Ein älterer Mann kommt zu einem Arzt - er will eine Routineuntersuchung machen. Zu diesem Zweck gibt der Arzt ihm ein kleines Schraubglas und bittet ihn, eine Spermaprobe zu machen. Der Mann soll am nächsten Tag sie abgeben.

Am nächsten Tag kommt der ältere Herr wieder und gibt den Glas an den Arzt wieder zurück. Das Glas ist aber leer und sauber. Der Arzt fragt: "Was ist denn los?"

Der ältere Mann seufzt und sagt dann: "Naja, zunächst habe ich mit der rechte Hand probiert, aber es ging nicht. Dann mit der linke... dann mit beiden Händen, aber es funktionierte nicht. Da habe ich meine Frau um Hilfe gebeten. Sie hat auch mit der rechte, dann der linke Hand, dann mit beiden Händen probiert, sie hat sogar mit dem Mund versucht. Zuerst mit Gebiss, dann ohne. Alles hat nichts geklappt. Da haben wir unsere Nachbarin gefragt. Sie konnte auch nicht bei allem, was meine Frau schon versucht hat. Die Nachbarin hat dann sogar mit Achselhöhlen, zwischen den Beinen eingequetscht probiert. Meine Frau hat auch alles mitgemacht. Trotzdem hat es alles nicht funktioniert."

Der Arzt: "Sie haben Ihre Nachbarin gefragt? Und Ihre Frau hat alles mitgemacht? Grundgültiger!"

Sagt der älterer Mann: "Ja, wir konnten den verdammten Deckel nicht aufkriegen!"

Nicht unbedingt der längste, aber definitiv ein sehr guter. :-D

Also ich kenne den ein bisschen andersKommt ein Mann ins Arbeitsamt und sagt ich hätte gerne einen Job ohne Frauen. Sagt der Mann im Amt da gibt es zwei Möglichkeiten entweder sie gehen zur Bundeswehr oder sie bleiben Arbeitslos. Wenn sie Arbeitslos bleiben ist ja alles schön und gut aber wenn sie zur Bundeswehr gehen gibt es zwei Möglichkeiten entweder sie gehen ans Land oder ins Wasser. Wenn sie ans Land gehen ist ja alles schön und gut aber wenn sie ins Wasser gehen gibt es zwei Möglichkeiten entweder sie sterben oder sie sterben nicht. Wenn sie nicht sterben gibt es zwei Möglichkeiten...Dann kommt das Ende wie bei den anderen