Wer ist am bekanntesten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Super Mario 55%
Psycho Andreas 24%
Pikachu 18%
Son Goku 3%
alle 0%
anderes 0%

10 Antworten

Super Mario

Pokemon oder Super Mario , ich finde aber das Anime Pokemon definitiv bekannter als Super Mario ist. Naja, es ist alles toll... :)

Wünsche dir einen schönen Tag

und einen schönen Sommer, ich hoffe das ich dir helfen konnte, vielleicht sehen wir uns bald wieder.

Schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen dein Willi

Pikachu

Pikachu kennt sogar J.B Rader

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Pikachu

Würde von denen auf Mario oder Pokémon (Pikachu) tippen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Super Mario

Super Mario, den dürften auch die nicht Animefans kennen, genauso Pikachu aus Pokemon.

Wer das auf Bild 4 ist kein Schimmer, vermutlich irgendein YT typ.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Super Mario

Super Mario aber Pokemon (zmd. Pikachu ) kennen evtl. mehr aber Wissen nicht was es ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien oder Filme