Wer ist alles noch wach und warum?
Hey, ich war um 19 Uhr oder so eingepennt und ich wollte aus Interesse einfach mal fragen, wieso ihr noch wach seid. Habt ihr keine Schule oder Arbeit morgen? Macht ihr blau oder seid ihr Krank oder noch was anderes?
4 Antworten
Um 2h klingelte mein Wecker. Alle 6 Stunden gehe ich zum Nachbarn rüber, um seinem Kater etwas zu fressen zu geben und um ihn zu streicheln. ( Mein Nachbar ist im Krankenhaus ).
Er bekommt alle 6 Stunden 80 Gramm. Das ist normal. Er ist gesund. Danke für deine Worte
Ah, ok. Also, für meine Katzen steh ich nicht mitten in der Nacht auf, aber, ja, manche sind speziell verwöhnt.
Wenn ich vor Hunger aufwache, ist erst meine Katze dran, dann der Kater des Nachbarn, dann ich. Wenn mir Lebensmittel und Katzenfutter fehlen und ich habe wenig Geld, kaufe ich Katzenfutter. Liegt die Katze so im Bett, dass ich mich weiter nach unten legen muss, dann lege ich mich weiter nach unten. 😻
Na klar kommen da die Katzen zuerst. Die schlafen immer auf mir und natürlich dreh ich mich da nicht einfach um, die werden nur gestört wenn ich aufs Klo muss und dann schlüpfe ich ganz vorsichtig unter den Katzis raus.
Ich glaube kein Katzenbesitzer macht das anders 😂.
Aber, mit alle 6 Stunden füttern das hab ich wirklich noch nie gehört. Meine haben allerdings immer Trockenfutter zur Verfügung und bekommen 3-4x etwas Nassfutter am Tag. Immer halt wenn sie neben der Schüssel stehen und mich lieb, fordernd anschauen.
Meine Katze sagt nicht Bescheid, wenn sie Hunger hat und bei dem Kater des Nachbarn könnte ich es nicht sehen, wenn er Bescheid sagt
Wer ist alles noch wach
Meine Nachbarin über den Hof, denn da brennt Licht im Badezimmer.
und warum?
Ist wahrscheinlich am Kacken. Für Pipi dauert das schon zu lange.
Ich bin noch wach, weil ich vorhin einen kurzen Power-Nap hatte
Gruß Gummikugel
es ist 21:48 und ich gehe gleich ins Bett
Das ist aber lieb von dir! Warum aber muss der Kater Tag und Nacht alle 6 Stunden gefüttert werden? Das ist ungewöhnlich, oder ist der krank?