Wer ist alles noch wach und warum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um 2h klingelte mein Wecker. Alle 6 Stunden gehe ich zum Nachbarn rüber, um seinem Kater etwas zu fressen zu geben und um ihn zu streicheln. ( Mein Nachbar ist im Krankenhaus ).

vogerlsalat  15.01.2025, 02:35

Das ist aber lieb von dir! Warum aber muss der Kater Tag und Nacht alle 6 Stunden gefüttert werden? Das ist ungewöhnlich, oder ist der krank?

vogerlsalat  15.01.2025, 11:36
@TanteHaribo987

Ah, ok. Also, für meine Katzen steh ich nicht mitten in der Nacht auf, aber, ja, manche sind speziell verwöhnt.

TanteHaribo987  15.01.2025, 11:58
@vogerlsalat

Wenn ich vor Hunger aufwache, ist erst meine Katze dran, dann der Kater des Nachbarn, dann ich. Wenn mir Lebensmittel und Katzenfutter fehlen und ich habe wenig Geld, kaufe ich Katzenfutter. Liegt die Katze so im Bett, dass ich mich weiter nach unten legen muss, dann lege ich mich weiter nach unten. 😻

vogerlsalat  15.01.2025, 12:06
@TanteHaribo987

Na klar kommen da die Katzen zuerst. Die schlafen immer auf mir und natürlich dreh ich mich da nicht einfach um, die werden nur gestört wenn ich aufs Klo muss und dann schlüpfe ich ganz vorsichtig unter den Katzis raus.

Ich glaube kein Katzenbesitzer macht das anders 😂.

Aber, mit alle 6 Stunden füttern das hab ich wirklich noch nie gehört. Meine haben allerdings immer Trockenfutter zur Verfügung und bekommen 3-4x etwas Nassfutter am Tag. Immer halt wenn sie neben der Schüssel stehen und mich lieb, fordernd anschauen.

TanteHaribo987  15.01.2025, 12:36
@vogerlsalat

Meine Katze sagt nicht Bescheid, wenn sie Hunger hat und bei dem Kater des Nachbarn könnte ich es nicht sehen, wenn er Bescheid sagt

TanteHaribo987  16.01.2025, 06:34

Herzlichen Dank für den Stern ‼️

Ich bin noch wach, weil ich vorhin einen kurzen Power-Nap hatte

Gruß Gummikugel

es ist 21:48 und ich gehe gleich ins Bett