Wer is auch schon wegen Insomnia wach?

4 Antworten

Ich bin morgens immer früh wach, gehe allerdings abends auch früh schlafen. Unter Schlaflosigkeit leide ich nicht, es gab aber auch Zeiten, da war das anders.

Ich nicht, bin auf der Arbeit, wie sich das auch gehört!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CinderSchmutz  14.03.2024, 04:33

Gehört es sich auch während der Arbeit am Handy zu sein🤔

CinderSchmutz  14.03.2024, 04:38
@DerHauptmeister

Ob du am PC oder Handy nicht arbeitest macht doch auch keinen Unterschied. Bei welchem Job am PC wird man eigentlich so geknechtet dass man schon um diese Uhrzeit schon arbeiten muss?😂

DerHauptmeister  14.03.2024, 04:40
@CinderSchmutz

Nennt sich Nachtschicht, daß machen manchmal Menschen so. Wirst du, falls du mal aktiv am Arbeitsleben teilnehmen solltest, auch sicherlich mal tun müssen.

CinderSchmutz  14.03.2024, 05:10
@DerHauptmeister

Zum Glück nicht 😅. Und selbst wenn es nicht so klappt wie ich es mir vorstelle räume ich lieber irgendwelche Regale im Supermarkt ein anstatt Nachtschicht zu machen.

Bin wach aber weiss nicht was Insomnia bedeutet ^^

Bin nur wach um gleich auf arbeit anzurufen das ich krank bin, werde heute kündigen und dem Saftladen vergessen