Wer hat von euch AppleCare+ Verlust und Diebstahl?

3 Antworten

Von Experten HeinzHubert und freezy2002 bestätigt

Hallo Ludwig178!

Ich nutze das nicht, aber weiß auch, dass es kein Betrug ist. Bei Versicherungen ist es doch oft so, dass diese sich hier und da vor Zahlungen drücken wollen. Und, wer halbwegs intelligent ist, der liest sich Vertragsbedingungen und das sogenannte "Kleingedruckte" gut durch, bevor er irgendetwas abschließt. Es schrein nur immer die Leute von Betrug, die vorab nicht "durchlesen" und sich dann wundern.

Ich selbst brauche das nicht, da ich auf meine Sachen generell gut aufpasse und mir auch noch nie etwas passiert ist. Zumindest lebe ich damit und komme damit gut klar. Erst 2023 habe ich mir zwar das teuerste iPhone Modell geholt, aber brauche dennoch keine Versicherung.

Wer es benötigt und sich sozusagen "absichern" möchte, der kann das ja tun.

Apple wird da sicherlich nicht betrügen und kann es sich als Weltfirma so offen nicht leisten. Einzelfälle werden ja zeigen, ob Apple dann auch tatsächlich "bezahlt", wenn etwas passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe überlegt es zu holen für mein 15 Pro Max und AirPods Pro2 ,

aber dann dachte ich mir, mir wurde noch nie etwas gestohlen und mir ist auch noch nie ein Handy so runtergefallen in den letzten 20 Jahren, dass ich das brauchen würde.

Ich hab das für alle meine Geräte ist mir sicherer bevor irgendwas passiert oder so