Wer hat Super Bowl geschaut?

11 Antworten

Ich bin tatsĂ€chlich rugby Spieler und bin desswegen nicht beim Football so aktiv. Ich finde es aber trotzdem cool. 👍

Ich habe es nd geschaut. Es war zu spÀt am Abend!! :(

Sonst hÀtte ich es wahrscheinlich geschaut

Ich verstehe den Hype um diesen Super Bowl ĂŒberhaupt nicht. American Football gibt es ja nicht erst seit gestern. Warum also muss American Football unbedingt hier in Deutschland populĂ€r gemacht werden.

Kein will ihn, keiner braucht ihn. Haben wir nicht schon genug Sportmanager, die sich die Taschen vollstopfen. Offensichtlich nicht.

naaman  12.02.2024, 11:09

Ich kann nur froh sein, dass es (noch) nicht zur besten Fernsehzeit lief.

Waldmeister1234  12.02.2024, 22:24
@naaman

Zur besten europÀischen Sendezeit wird es aufgrund der Zeitzonen nie laufen. Die Vereinigten Staaten werden immer sechs bis neun Stunden hinter uns sein.

naaman  13.02.2024, 07:02
@Waldmeister1234

Aufzeichnungen können zu jeder Zeit laufen. FĂŒr Leute, die beim Original nicht dabei sein können.

Waldmeister1234  13.02.2024, 14:06
@naaman

Aufzeichnungen laufen schon in diesem Jahr. Es gab eine Wiederholung des Super Bowls bei RTL Nitro am Montag morgens um 8:00 Uhr. Es macht aber keinen Sinn den Super Bowl am Montag Abend um 20:15 Uhr zu senden, da die meisten schon irgendwie das Ergebnis kennen und das Interesse dadurch ziemlich verflogen ist.

Hey,

ich nicht. Dabei mag ich Football eigentlich, hatte einfach nur anderes Programm, Stichwort Karneval.

LG

Ich habe es angeschaut, allerdings nur wegen Taylor Swift. đŸ˜…đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž