Super bowl worüber am besten streamen?

4 Antworten

Einfach den Fernseher einschalten - da wird das übertragen.

Möchtest Du es auf dem Laptop im Bett gucken oder so ... auf die Website der Sender gehen und auf Live klicken.

Auf Sat1 gibt es eine Live Übertragung

Chromecast Qualität abhängig von Gerät?

Hallo, ich hab jetzt einen Chromecast dongel. jetzt will ich ein tablet kaufen, welches ich auf dem Sofa liegenlassen kann und dies dann nutzen will, um einfach netflix und zattoo premium vom sofa aus auf den Fernseher zu streamen. Jetzt ist die frage, hängt die bildqualität vom tablet mit der stream-qualität zusammen? also wenn ich ein tablet mit einer auflösung von 1300x800 habe. ist dann die qualität auf dem fernseher auch so oder ist das unabhängig? was für ein tablet würdet ihr mir empfehlen? es muss praktisch nur wlan haben, einigermassen und einigermassen guten prozessor, damit alles flüssig läuft. am liebsten noch günstig dazu ;D oder soll ich irgendwo auf e-bay oder so ein gebrauchtes günstig kaufen? es muss ja praktisch nix können wie zum beispiel gute kamera oder so.

...zur Frage

Wird Google Chromecast immer automatisch bei Videos angezeigt?

Hallo zusammen.

Wenn ich auf meinem Tablet ein Video anschaue (über Chrome, nicht Youtube) wird mir auf jeder Seite das Chromecast-Symbol angezeigt (es bestehe also die Möglichkeit, das Video auf einen Fernseher mit Chromecast im gleichen WLAN-Netzwerk zu streamen). Da in meinem Haushalt allerdings gar kein Chromecast-Gerät vorhanden ist, macht mich das ein bisschen stutzig.

Daher meine Frage: wird dieses Symbol automatisch angezeigt, wenn man ein Video (egal auf welcher Website) mit Chrome anschaut?

Falls nicht, heißt das eventuell, dass sich ein Nachbar wohl in mein WLAN "eingeschlichen" hat (und ein Chromecastgerät besitzt).

[Ich habe auch schon testweise versucht, tatsächlich ein Video rüberzustreamen, bin aber logischerweise an der PIN-Synchronisierung gescheitert.]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?