Wer hat sein Auto schon online angemeldet?

2 Antworten

Den Anweisungen im Internet gefolgt - wirst durchgeleitet und es wird auch geschrieben, was du dafür alles brauchst - damit es funktioniert. Nicht jedes Auto kannst online anmelden etc. - gibt paar Voraussetzungen.

Ansonsten kommt alles per Post.

Abba1995
Fragesteller

Mein Fahrzeug ist ein Neufahrzeug. Finde dazu nichts oder ich überlese es .. also wegen den Papieren.

Abba1995
Fragesteller
@jentolon

Danke:) / 11. Zulassungsbescheid inkl. Gebührenbescheid, Zulassungsbescheinigung Teil I und Teil II, die Stempelplakettenträger sowie der Plakettenträger für die Hauptuntersuchung (HU) mit Plaketten zum Aufkleben auf das Kennzeichen werden von der Zulassungsbehörde postalisch zugesandt

12. Plaketten auf das Kennzeichen aufbringen

Nö, ich ziehe immer noch ganz klassisch meine Nummer auf der Zulaasungsstelle. 😂